12h Tourenski-Event der Bikeklinik St. Johann

Aktuelles

Beim heurigen 12h-Event am Hahnbaum wurden von insgesamt 430 Teilnehmern über 1,5 Millionen Höhenmeter bewältigt. Den Tagessieg schaffte mit 22 Runden und 11.220 Höhenmetern Sepp Jetzbacher aus St. Johann! Bei den Damen sicherte sich wie im Vorjahr Rosemarie Pötzelsberger mit 18 Runden und 9.235 Höhenmetern den Sieg.

Wir waren auch dieses Jahr wieder mit einer Staffel unter "erschwerten Bedingungen" am Start und schafften mit 13 Runden und 6.630 Höhenmetern den 21. Platz im Staffelbewerb. Wichtiger als die Platzierung ist jedoch die Tatsache, dass wir mit unserer Staffel sowie unseren Sponsoren die sensationelle Summe von € 4.500,- für die Kinderhilfe Kinderspital Schwarzach erreichen konnten!

Ein herzliches Dankeschön an alle die unsere Aktion mit € 10,- pro Runde & pro Spender unterstützt haben. Gemeinsam konnten wir das Ergebnis aus dem Vorjahr weit übertreffen!

Gratulation auch an das Veranstalterteam der Bikeklinik für die Organisation dieses tollen Charity-Events. Weiters sorgte das Team der Bergrettung St. Johann und der Bergbahnen für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank!