Feuerwehrball 2015

Aktuelles

Am 24. Jänner 2015 fand im Kultur- und Kongresshaus am Dom der traditionelle Feuerwehrball statt. Die Mannschaft der Feuerwehr scheute im Vorfeld des Abends keine Mühen, um den Ball für alle Gäste – darunter zahlreiche Ehrengäste und Freunde – zu einem zauberhaften Ballerlebnis werden zu lassen. Bei stimmungsvoller Tanzmusik mit der Gruppe "Salzburgexpress" unterhielten sich unsere Gäste ausgezeichnet bis in die frühen Morgenstunden.

Ein Dank gilt aber unseren zahlreichen Ballbesuchern, die durch ihr Kommen die Verbundenheit zur Feuerwehr gezeigt haben und den Feuerwehrball 2015 zu dem gemacht haben, was er sein sollte. Ein großer Dank auch an die Bevölkerung unserer Stadt für ihr Entgegenkommen und der Unterstützung beim Kartenvorverkauf.

Alle Fotos vom Ball findet ihr hier.