Scheckübergabe 12h Tourenski-Event

Aktuelles

Beim heurigen 12-Stunden-Tourenskievent der Bikeklinik St. Johann am Hahnbaum galt es für die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr St. Johann so viele Runden wie möglich zu absolvieren. Dabei ging es bei der Feuerwehrstaffel nicht in erster Linie um den sportlichen Erfolg, sondern vielmehr um einen guten Zweck.

Die acht Feuerwehrfrauen und -männer sind in kompletter Einsatzbekleidung und -ausrüstung an den Start gegangen um gemeinsam mit zahlreichen Sponsoren die Kinderhilfe Kinderspital Schwarzach zu unterstützen. Pro absolvierter Runde gingen von jedem Sponsor € 10,00 in den Spendentopf. Auf Grund der 12 absolvierten Runden konnte nun im Rahmen des Feuerwehrfestes durch den Ortsfeuerwehrkommandanten HBI Johann Überbacher die stolze Summe von € 3.500,00 an die Kinderhilfe überreicht werden!