Faschingsgaudi 2024

Aktuelles

Es wurde getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Die Faschingsgaudi war wieder einmal ein voller Erfolg. Ein randvoller Veranstaltungssaal, gute Musik, ausgelassene Stimmung und tolle Masken zeichneten diese Veranstaltung aus. Beeindruckend war, wie viele Besucher der Einladung der Feuerwehr gefolgt waren und mit ihren einfallsreich gestalteten Maskierungen das JOcongress füllten.

Als Stimmungsmacher konnte von der Feuerwehr wieder Reinhard Pirnbacher, bekannt durch „Pirnis Plattenkiste“ gewonnen werden. Im Anschluss heizte „Daniel Düsenflitz“ mit modernen Hits den Gästen so richtig ein und die Stimmung steigerte sich von Stunde zu Stunde. Tanzbegeisterte kamen dabei voll auf ihre Kosten und schwangen fleißig das Tanzbein, bis in den frühen Morgen.

Hier klicken um alle Fotos anzusehen.