PKW GEGEN LKW MIT EINGEKLEMMTER PERSON

Datum:Freitag - 20.01.2023

Um 13:42 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B163 alarmiert. Ein Taxibus war aus ungeklärter Ursache in einen Schneepflug des Straßenerhalters geprallt. Beim Eintreffen des Einsatzleiters waren die Insassen bereits aus dem im Front- und Seitenbereich stark beschädigten Taxibusses befreit und durch das Rettungsteam versorgt. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle, der Aufbau eines Brandschutzes und einer Verkehrsregelung, das Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln mittels Bindemittel und Bioversal, sowie die Reinigung der Fahrbahn nach der Entfernung des Unfallfahrzeuges.

PKW GEGEN LKW MIT EINGEKLEMMTER PERSONPKW GEGEN LKW MIT EINGEKLEMMTER PERSONPKW GEGEN LKW MIT EINGEKLEMMTER PERSON