Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Aufräumen nach Verkehrsunfall L269

Um 11:18 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Bischofshofner Landesstraße (L269) alarmiert. Auf der Auffahrtsrampe zur B311 Richtung St. Johann ereignete sich...

Vermisstensuche in Radstadt

Zu einer Vermisstensuche in der Enns zwischen Radstadt und Schladming wurden die Einsatzkräfte um 22:35 Uhr alarmiert. Eine Person gab an einen Körper in der Enns treiben zu sehen. Mit Insgesamt 117...

BRANDMELDEALARM

Um 21:42 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zum Seniorenwohnheim der Stadtgemeinde alarmiert. Durch Rauchentwicklung bei der Zubereitung von Speisen wurde in einem...

BRANDMELDEALARM

Um 14:19 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zu einem Firmengebäude in die Industriestraße alarmiert. Auslösegrund war starke Staubentwicklung durch Schleifarbeiten im...

BRANDMELDEALARM

Um 11:57 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zum Alpenland Sporthotel alarmiert. In einem Zimmer im 3. Stock wurde durch angebrannte Speisen in einem Mikrowellenherd ein...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 16:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Blue-Tower" alarmiert. Nach einem Zusammenstoß von 2 Pkw wurde die Unfallstelle abgesichert, eine...

FAHRZEUGBERGUNG

Um 11:42 Uhr wurde die technische Gruppe zur Unterstützung der Kameraden der Nachbargemeinde zu einer Fahrzeugbergung nach Wagrain alarmiert. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache über eine Böschung...

FLURBRAND

Um 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Flurbrand in die Südtirolersiedlung alarmiert. Eine Bewohnerin der Siedlung hatte im Bereich einer Böschung hinter ihrem Wohnhaus eine...

BRANDMELDEALARM

Um 15:46 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zum Jugendhotel Schlosshof alarmiert. Ein Melder hatte aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Nach einer Kontrolle und...

BRANDMELDEALARM

Um 16:05 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zu einem Betriebsgebäude in die Eurofunkstraße alarmiert. Ein Melder in einem Stiegenhaus hatte aus ungeklärter Ursache Alarm...