Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

LKW BERGUNG

Um 10:48 Uhr wurde die technische Gruppe zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr bei einer Lkw Bergung nach Großarl alarmiert. Ein Lkw mit Siloaufbau war trotz montierter Schneeketten aufgrund der...

GROSSBRAND SAALBACH HINTERGLEMM

Um 06:27 Uhr wurde die Feuerwehr mit Bühne St.Johann nach Saalbach - Hinterglemm alarmiert. Im Ortszentrum von Hinterglemm war in der Nacht in einem Hotel ein Brand ausgebrochen, welcher erst durch...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 20:41 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Mc Donalds" alarmiert. Nach einem Auffahrunfall wurde die Unfallstelle abgesichert, eine...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 17:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zum Möbelhaus KIKA alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall am Parkplatz des Möbelhauses mit 4 beteiligten Kfz wurden...

Fahrzeugbergung Putzengraben

Um 08:14 Uhr wurde die technische Gruppe zur Unterstützung der Kameraden aus Schwarzach zu einer Fahrzeugbergung in den Putzengraben alarmiert. Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen und musste...

BRANDMELDEALARM STADTGALERIE

Um 13:17 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Durch Staubentwicklung bei Umbauarbeiten in einem Shop löste ein Brandmelder Alarm aus. Nach...

VERKEHRSUNFALL MIT MEHREREN KFZ GROssARL

Um 11:20 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung der Kameraden aus Großarl zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und einem Lkw alarmiert. Der Einsatz konnte noch auf der Anfahrt...

Aufräumen nach Verkehrsunfall B311

Um 14:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Jet Tankstelle" alarmiert. Es ereignete sich ein Zusammenstoß zwischen 2 PKW. Bei Eintreffen der...

BRAND LANDWIRTSCHAFTLICHES OBJEKT

Um 14:13 Uhr wurde die Feuerwehr zur Untersützung der örtlichen Einsatzkräfte bei einem Brand eines Bauernhauses nach Großarl alarmiert. Aus ungeklärter Ursache brach am frühen Nachmittag des...

BESEITIGUNG ÖLSPUR

Um 11:45 Uhr wurde die Feuerwehr zur Beseitigung einer Ölspur in die Hauptstraße alarmiert. Durch einen technischen Defekt an der Hydraulikanlage eines Laders der Stadtgemeinde wurde die Hauptstraße,...