Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 21:06 Uhr wurde die Feuerwehr durch die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Ein Melder im Voraum einer Wohnung hatte aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Nach der...

Brand Bad Hofgastein

Um 20:11 Uhr wurde das Einsatzleitfahrzeug mittels Alarmstufe 3 zu einem Brandeinsatz nach Bad Hofgastein alarmiert. Noch während der Anfahrt konnte vom örtlichen Einsatzleiter Entwarnung gegeben...

Heckenbrand

Um 11:24 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Heckenbrand in den Salzachweg alarmiert. Durch Flämmarbeiten in einem Garten war eine Hecke in Brand geraten. Der Brand konnte mittels...

Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Um 13:09 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fußgänger auf die B311 "Höhe Jet Tankstelle" alarmiert. Nach den Aufräumarbeiten und der...

ÖLEINSATZ HAUPTSTRAssE

Um 17:27 Uhr wurde die technische Gruppe zur Beseitigung einer Verunreinigung durch ausgeflossene Betriebsmittel nach einem Verkehrsunfall mit einem Moped in die Hauptstraße "Höhe Raika" alarmiert....

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Um 21:22 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Kreuzberger" alarmiert. 2 PKW waren aus ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Beim Eintreffen wurden die...

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 03:07 Uhr wurde die Feuerwehr durch die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Ein Melder hatte aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Nach der Kontrolle des Melders im 1....

ÖLEINSATZ B311

Um 21:34 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Öleinsatz auf die B311 "Höhe Jet Tankstelle Reinbach" alarmiert. Durch ein technisches Gebrechen an der Kraftstoffanlage eines Pkw war Treibstoff ausgetreten...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Um 21:32 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zur Kreuzung Industriestraße - Wagrainer Bundesstraße alarmiert. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle,...

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 16:48 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Fehlalarm durch die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Nach der Kontrolle des Brandmelders durch den Einsatzleiter und der...