Feuerwehr Faschingsgaudi 2020

Aktuelles

Es wurde getanzt, gelacht und vor allem gefeiert. Die erstmals veranstaltete „Faschingsgaudi“ der Feuerwehr St.Johann/Pg war ein voller Erfolg:

Ein randvoller Veranstaltungssaal, gute Musik, ausgelassene Stimmung und tolle Masken zeichneten diese Veranstaltung aus. Beeindruckend war, wie viele Besucher der Einladung der Feuerwehr gefolgt waren und mit ihren einfallsreich gestalteten Maskierungen das Kultur- und Kongresshaus füllten. Als Stimmungsmacher konnte von der Feuerwehr St.Johann/Pg Reinhard Pirnbacher, bekannt durch „Pirnis Plattenkiste“ gewonnen werden. Mit alten Schlagern heizte „Pirni“ den Besuchern so richtig ein und die Stimmung steigerte sich von Stunde zu Stunde. Tanzbegeisterte kamen dabei voll auf ihre Kosten und schwangen fleißig das Tanzbein. Ab 22:00 Uhr ging der ausgelassene Abend dann in die Fortsetzung mit den „Goldriedern“ aus Osttirol. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden!

Alle Fotos der Feuerwehr Faschingsgaudi 2020 findet ihr hier!