Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

BINDEN DIESELSPUR

Um 13:28 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer durch Diesel verursachten Verunreinigung in die Stöcklhubsiedlung alarmiert. Nach einem technischen Defekt an der Kraftstoffanlage am Fahrzeug eines...

DACHSTUHLBRAND WOHNHAUSANLAGE

Um 14:24 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung bei einem Dachstuhlbrand zu einem Mehrparteienhaus nach Bischofshofen alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war auf einem Balkon ein Brand ausgebrochen,...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 15:12 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B163 Höhe "Hallmoossäge" alarmiert. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und prallte in...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um17:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 km 5,7 alarmiert. Einsatzmaßnahmen nach einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen waren die Absicherung...

BRANDMELDEALARM LAGERHAUS

Um 13:25 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zum Lagerhaus Salzachtal in die Industriestraße alarmiert. Durch Staubentwicklung bei der Befüllen eines Pelletstank wurde eine...

UNTERSTÜTZUNG

Um 16:29 Uhr wurde die Hubrettungsbühne zur Unterstützung des Roten Kreuzes nach Schwarzach alarmiert. Eine verletzte Person musste durch den Grad der Verletzung mittels Krankentrage aus dem...

MIT VERLETZTEN PERSONEN

Um 20:01 Uhr wurde die Feuerwehr mit Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf die B163 km 18,2 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war es auf schneeglatter Fahrbahn zu einem...

AUFRÄUMARBEITEN NACH AUFFAHRUNFALL

Um 07:45 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 Höhe "McDonalds" alarmiert. Nach einem Auffahrunfall im Bereich eines Schutzweges mit 3 beteiligten...

AUSPUMPARBEITEN NACH WASSERSCHADEN

Um 22:32 Uhr wurde die technische Gruppe zu Auspumparbeiten nach einem Wasserschaden zu einem Mehrparteienhaus in die Hauptstraße alarmiert. Wegen eines defekten Entlüftungsventils eines Heizkörpers...

BRANDMELDEALARM SÄGEWERK

Durch einen irrtümlich gedrückten Druckknopfmelder wurde die Feuerwehr um 22:32 Uhr über die automatische Brandmeldeanlage zu einem Sägewerk in die Industriestraße alarmiert. Nach einer Kontrolle...