Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

FAHRZEUGBERGUNG

Um 13:13 Uhr wurde die technische Gruppe zu einer Fahrzeugbergung in den Stadtteil Einöden alarmiert. Ein Transporter war aus ungeklärter Ursache von einem Güterweg abgekommen und musste mittels...

FAHRZEUGBERGUNG

Um 11:13 Uhr wurde die technische Gruppe zu einer Fahrzeugbergung auf den Güterweg "Katzlmoos" alarmiert. Ein Pkw war während der Talfahrt bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen ins Rutschen geraten,...

PKW GEGEN LKW MIT EINGEKLEMMTER PERSON

Um 13:42 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B163 alarmiert. Ein Taxibus war aus ungeklärter Ursache in einen Schneepflug des...

LKW BERGUNG

Um 11:07 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Lkw Bergung in den Stadtteil Reinbach alarmiert. Ein Lkw war ohne Schneeketten auf einem Güterweg von der winterlichen Fahrbahn abgekommen und drohte in einen...

BINDEN ÖLSPUR

Um 14:44 Uhr wurde die Feuerwehr zur Beseitigung einer Ölverunreinigung nach einem Verkehrsunfall zum Konten "Süd"alarmiert. Nach einem Zusammenstoß mit 2 beteiligten Fahrzeugen wurde die...

AUSPUMPARBEITEN - WASSERSCHADEN

Um 23:07 Uhr wurde die Feuerwehr zu Auspumparbeiten nach einem Wasserschaden in den Stadtteil Plankenau alarmiert. Durch einen Schlauchbruch der Zuleitung einer Waschmaschine im Keller eines...

FAHRZEUGBERGUNG

Um 21:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf die B163 alarmiert. Ein Transporter war aus ungeklärter Ursache rechts von der Straße abgekommen und in der Folge auf der Straßenböschung...

HEIZANLAGE - KAMIN

Um 15:11 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Kaminbrand in die Liechtensteinklammstraße alarmiert. Ein Passant hatte Flammen aus dem Kamin eines Wohnhauses beobachtet und über Notruf...

SUCHAKTION SALZACH

Um 08:45 Uhr wurde die Einsatzmannschaft zu einer Suchaktion im Bereich der Salzach alarmiert. Nach dem Fußspuren im Neuschnee, die in die Salzach führten, durch einen aufmerksamen Passanten im...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 15:08 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L109 alarmiert. Im Kreuzungsbereich in das Alpendorf war es auf schneeglatter Fahrbahn zur Kollision von 2...