Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

BRAND ELEKTRISCHE ANLAGE

Um 15:34 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz in den Salzachweg alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war ein Isolator an einem Strommasten explodiert und in Brand geraten....

Brandverdacht Fleischereibetrieb

Um 22:23 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Fleischereibetrieb in die Bundesstraße alarmiert. Durch einen Passanten wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Gebäude beobachtet und...

BRANDMELDEALARM POINT-S

Um 20:45 Uhr wurde die Feuerwehr neuerlich über die automatische Brandmeldeanlage zum Point-S Reifenteam in die Industriestraße alarmiert. Der gleiche Melder wie beim Einsatz zuvor hatte aus...

BRANDMELDEALARM POINT-S

Um 16:49 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zum Point-S Reifenteam in die Industriestraße alarmiert. Ein Melder in einem Lager hatte aus ungeklärter Ursache Alarm...

Beseitigung Ölspur

Um 17:21 Uhr wurde die Feuerwehr von der Polizei zur Beseitigung einer Ölspur auf die B163 alarmiert. Durch einen technischen Defekt an einem Pkw waren Betriebsmittel ausgetreten und dadurch wurde die...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 06:09 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Knoten Nord" alarmiert. Durch die Einsatzmannschaft mussten ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und...

Brandmeldealarm Mittelschule

Um 13:38 Uhr wurde die Feuerwehr durch die automatische Brandmeldeanlage in die Mittelschule alarmiert. Ein Brandmelder hatte aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Der Brandmelder wurde...

Freimachen von Verkehrswegen

Um 22:12 Uhr wurde die Feuerwehr während eines heftigen Gewitters auf die B163 alarmiert. Durch den starken Sturm war ein Baum auf die Wagrainer Bundesstraße gestürzt. Der Baum konnte durch die...

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 19:54 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zur Stadtgalerie alarmiert. Aus ungeklärter Ursache hatte die Anlage Alarm ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde durch den...

Aufräumen nach Verkehrsunfall L109

Um 08:23 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die Großarler Landesstraße alarmiert. Bei einer Kreuzung sind zwei PKW's kollidiert. Die beteiligten Personen wurden bereits vom Roten...