Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

BRANDMELDEALARM TELEKOMGEBÄUDE

Durch Rauchentwicklung beim Zubereiten von Speisen in einem Mikrowellenherd wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in das Telekomgebäude in die Hauptstraße alarmiert. Nach einer...

Brand Batteriespeicher Photovoltaikanlage

Um 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Kellerbrand in den Stadtteil Urreiting alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam es im Batteriespeicher einer Photovoltaikanlage im Keller...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Um 16:26 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Lidl" alarmiert. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache über die Leitschiene geraten und kam auf der...

BRANDMELDEALARM STADTGALERIE

Um 10:06 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Der selbe Melder wie bereits beim Einsatz am 8. Februar im überdachten Außenbereich im...

Fahrzeugbergung Maschl

Um 12:21 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Maschl alarmiert. Ein in einer Wiese parkendes Auto ist hängen geblieben und musste mittels der Seilwinde des Rüstfahrzeuges...

BRANDMELDEALARM STADTGALERIE

Um 05:13 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Ein Melder im überdachten Außenbereich im Untergeschoss des Einkaufzentrums hatte auf Grund von...

BRANDMELDEALARM EUROFUNK KAPPACHER

Um 07:48 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Eurofunkstraße alarmiert. Durch Staubentwicklung bei Umbauarbeiten hatte ein Melder in der Tiefgarage Alarm ausgelöst....

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 09:57 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Aufgrund von Wasserdampf aus einem Badezimmerfenster hat ein Melder Alarm ausgelöst. Nach einer...

Brandmeldealarm Bezirkshauptmannschaft

Um 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zur Bezirkshauptmannschaft St. Johann alarmiert. Da irrtümlich ein Druckknopfmelder getätigt wurde löste die Anlage den Alarm...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 08:51 Uhr wurde die Feuerwehr über Rufempfänger zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Heliport" alarmiert. Nach einer Kollision von 2 Fahrzeugen musste die Unfallstelle...