Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold

Aktuelles

Am Samstag, den 14. April 2018 fand in der Landesfeuerwehrschule Salzburg der 21. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold statt.

Dieser Bewerb wird auch als „Feuerwehrmatura“ bezeichnet und die Bereitschaft sich dieser Aufgabe zu stellen, stellt den hohen Ausbildungsstand der Mitglieder unserer Feuerwehr unter Beweis.

Nach einem langen Bewerbstag an der Landesfeuerwehrschule Salzburg und dem Absolvieren von 7 unterschiedlichen Stationen aus dem Aufgabenbereich des Einsatz- und allgemeinen Feuerwehrdienstes, konnten unsere Mitglieder Christoph Bacher, Natalie Höller, Daniela Pilotto und Martin Stifter, das begehrte Leistungsabzeichen in Gold übernehmen. Christoph Bacher wurde zusätzlich mit einem Ehrenpreis für den erreichten 5. Platz ausgezeichnet.

Wir gratulieren recht herzlich.