Was für ein Wochenende! Bei bestem Spätsommerwetter durften wir am 12. und 13. September unser erstes Genussfest und Tag der offenen Tür feiern – und wir sind noch immer überwältigt von der großartigen Resonanz. Der Andrang an beiden Tagen war enorm und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Umso mehr freut es uns, dass unser neues Konzept so gut bei euch angekommen ist.
Ein riesengroßes DANKE an alle Besucherinnen und Besucher, die so zahlreich gekommen sind und gemeinsam mit uns dieses besondere Wochenende verbracht haben. Eure Begeisterung und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass sich die Arbeit und Vorbereitung der vergangenen Monate mehr als gelohnt haben.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren Autobedarf Kreuzberger, Rauchenbacher IT & Coding Solutions, Gartencenter Zachhalmel, Präauer Installation GmbH und dem Tourismusverband St. Johann für ihre Unterstützung.
Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma Wedl und der Firma Urban in St. Johann bedanken, die uns während des gesamten Wochenendes unkompliziert bei diversen kurzfristigen Nachbestellungen unterstützt und damit wesentlich dazu beigetragen haben, dass wir unsere Gäste durchgehend bestens versorgen konnten.
Für uns steht jedenfalls fest: Nach diesem großartigen Auftakt freuen wir uns schon jetzt auf das Genussfest 2027!














