Scheckübergabe

Aktuelles

Beim 12-Stunden-Tourenskievent 2020 der Bikeklinik St. Johann am Hahnbaum, schlug das Herz der Organisatoren und Teilnehmer nicht nur für den Sport, sondern vor allem auch am ¨richtigen Fleck¨. Die Verbindung von Sport, Kameradschaft und Hilfe für in Not geratene Kinder stand bei diesem Event im Vordergrund. Die Feuerwehr St. Johann stellte eine Mannschaft, die in voller Einsatzbekleidung und Ausrüstung eine beachtliche Leistung erbrachte und dabei eine erhebliche Summe für die Kinderhilfe des Kinderspital Schwarzach ¨erlaufen¨ konnte.

Bedingt durch die Pandemie erfolgte die Spendenübergabe etwas verspätet beim diesjährigen Frühschoppen. Durch die Sponsoren Rauchenbacher IT & Coding Solutions, Anton Pilotto Dachdecker & Spengler, Auto Pirnbacher, Autobedarf Kreuzberger, Deinfreiraum.at, Ellmer & Partner, Erlhof Restaurant & Landhotel, Innofriends, Palfner Tankstelle, Perwein Dachdecker & Spengler, Prommegger Baumanagement, Reisebüro Stranger, Riegler Versicherung, Südmetall und die Leistung der Teilnehmer konnte HBI Überbacher Johann € 2.900,- an den Vorstand übergeben.