Funker der BAWZ Pongau mit Stillen Alarm alarmiert!

Datum:Dienstag - 25.12.2007

Am Dienstag dem 25.12.2007 um 08.36 Uhr wurde die Funkbereitschaft BAWZ von der LAWZ zu einem Brand nach Großarl zum Heizkraftwerk alarmiert. 4 min später rückte KDO Pongau zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde sofort eine Einsatzleitung errichtet. Mit 4 Radladern und mit einigen Kettenbaggern wurde der riesige Hackschnitzelhaufen stück für stück abgetragen. Da solche Einsatzarten bekanntlich länger dauern konnte wir erst gegen 18.30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus St.Johann/Pg. einrücken.

Einsatzleiter: Pfisterer Marcel mit 4 Mann

Einsatzende: 19.00 Uhr

Funker der BAWZ Pongau mit Stillen Alarm alarmiert!Funker der BAWZ Pongau mit Stillen Alarm alarmiert!Funker der BAWZ Pongau mit Stillen Alarm alarmiert!Funker der BAWZ Pongau mit Stillen Alarm alarmiert!