Ausräumen eines Heustadels

Datum:Donnerstag - 06.12.2007

Am Donnerstag dem 06.12.2007 um 02.57 Uhr wurden die Mitglieder der Technischen Gruppe von der FF. St.Johann/Pg. aus dem Schlaf gerissen. Unsere Aufgabe bestand darin mit dem Heugreifer und dem Kranfahrzeug nach Taxenbach zu fahren um dort unsere Kollegen von der Feuerwehr beim ausräumen eines brennenden Heustadels zu unterstützen. Da diese Form von Einsatz bekanntlich länger dauert konnten wir erst gegen 07.30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und somit war die Nacht für einige Mitglieder der FF. St.Johann/Pg. gelaufen.

Im Zuge der Aufräumung und Löscharbeiten konnte auch eine Maus völlig durchnässt von der Feuerwehr gerettet werden.

Einsatzleiter: OBI Überbacher Johann mit 5 Mann

Einsatzende: 08.00 Uhr

Ausräumen eines HeustadelsAusräumen eines HeustadelsAusräumen eines HeustadelsAusräumen eines HeustadelsAusräumen eines Heustadels