Hochwassereinsatz Uttendorf

Technischer Einsatz

Datum:Sonntag - 18.07.2021
Einsatzleiter:Feuerwehr Uttendorf
Einsatzkräfte:5
Einsatzende:23.07.2021, 20:00 Uhr

Seit Sonntag dem 18. Juli 2021 unterstützt die Feuerwehr St.Johann durch den Einsatz einer Hochleistungspumpe mit einer Leistung von 15.000 Liter/min die Aufräumarbeiten der Feuerwehr Uttendorf nach dem Hochwasser vom letzten Wochenende. Die Mannschaft arbeitete im Schichtbetrieb und wurde regelmäßig abgelöst. Weiters wurden von der Einsatzmannschaft die Auspumparbeiten mit Tauchpumpen aus dem Bestand der Feuerwehr St.Johann unterstützt.

Hochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz UttendorfHochwassereinsatz Uttendorf