VERKEHRSUNFALL MIT VERLETZTEN PERSONEN

Datum:Freitag - 30.07.2021
Einsatzleiter:BI Lainer Hannes

Um 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr mit Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf die B311 "Höhe Lidl" alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen musste die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und ausgeflossene Betriebsmittel mittels Bindemittel und Bioversal gebunden werden. Weiters wurden die Unfallfahrzeuge für den Abtransport vorbereitet und Abschleppunternehmen bei der Verladung unterstützt. Nach der Entfernung der Unfallfahrzeuge wurde die Unfallstelle gereinigt und die Fahrbahn mit einem Hochdruckrohr gewaschen. Die verletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz versorgt und danach in das Klinikum Schwarzach transportiert.

VERKEHRSUNFALL MIT VERLETZTEN PERSONENVERKEHRSUNFALL MIT VERLETZTEN PERSONENVERKEHRSUNFALL MIT VERLETZTEN PERSONEN