VERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSON

Datum:Montag - 30.08.2021

Um 16:25 Uhr wurde die Feuerwehr mit Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 Kilometer 5,0 alarmiert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde vom Einsatzleiter rasch Entwarnung gegeben, da keine Personenrettung aus den Fahrzeugen erforderlich war. Alle Personen wurden bereits von einem Großaufgebot von Notärzten und Rettungskräften versorgt und danach zur Versorgung in das Klinikum Schwarzach transportiert. Ebenfalls im Einsatz stand der Rettungshubschrauber Martin 1. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle, der Aufbau eines Brandschutzes und das Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln. Insgesamt waren nach einem Auffahrunfall 4 Fahrzeuge stark beschädigt und auf eine Länge von ca. 100 Meter verteilt. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurden die Unfallfahrzeuge an ein Abschleppunternehmen übergeben, danach abtransportiert und die Unfallstelle gereinigt.

VERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSONVERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSONVERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSONVERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSONVERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSON