Fahrzeugbergung

Hilfeleistung

Datum:Freitag - 07.09.2007

Am Freitag dem 07.09.2007 um 14.36 Uhr wurde die FF. St.Johann/Pg. zu einer Fahrzeugbergung aus der Wagrainerache mittels stillem Alarm gerufen. Bereits 3 Minuten nach der Alarmierung rückte Rüst Pongau aus. Wenige Minuten später rückten Tank 2 und Kran St. Johann zur Unfallstelle aus.

Die Erkundung ergab, daß sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde sofort mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen. Die Wasserrettung St. Johann war bei der Bergung des Fahrzeuges behilflich. Anschließend wurde noch auslaufendes Motoröl und Diesel gebunden, sowie die Fahrbahn gereinigt.

Um 15:15 war der Einsatz beendet und alle Fahrzuege rückten vom Einsatzort ab.



Einsatzende: 15:45

Einsatzleiter: OFK HBI Muthwill

Mannschaftsstärke: 19 Mann

FahrzeugbergungFahrzeugbergungFahrzeugbergungFahrzeugbergungFahrzeugbergung