VERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSON

Verkehrsunfall

Fahrzeuge:
Datum:Samstag - 18.09.2021
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:6
Einsatzende:07:30 Uhr

Um 05:05 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung der Kameraden aus Großarl zu einem Fahrzeugabsturz in den Ortsteil Schied alarmiert. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, in der Folge über eine Böschung gestürzt und danach seitlich gegen ein darunter liegendes Wohnhaus geprallt. Der Unfalllenker konnte das total beschädigte Fahrzeug mit Verletzungen unbestimmten Grades verlassen und wurde von einem Rettungsteam abtransportiert. Das Unfallfahrzeug wurde mit dem Bergekran von Rüst St.Johann geborgen und an ein Abschleppunternehmen übergeben.

VERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSONVERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSON