BRAND TOILETTENANLAGE RESTAURANT

Brand

Datum:Freitag - 25.02.2022
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:42
Einsatzende:21:15 Uhr

Um 19:55 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz in den Untermarkt alarmiert. Aus ungeklärter Ursache waren Gegenstände in der Toilettenanlage eines Restaurants in Brand geraten. Löschversuche durch den Betreiber des Lokales scheiterten aufgrund der starken Rauchentwicklung. Der Brand konnte durch einen Atemschutztrupp rasch gelöscht werden. Weitere Einsatzmaßnahmen waren die Belüftung der Räumlichkeiten, eine Kontrolle der Lüftungsanlage sowie das Entfernen von Brandgut.

BRAND TOILETTENANLAGE RESTAURANTBRAND TOILETTENANLAGE RESTAURANTBRAND TOILETTENANLAGE RESTAURANTBRAND TOILETTENANLAGE RESTAURANTBRAND TOILETTENANLAGE RESTAURANT