Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum:Mittwoch - 06.04.2022
Einsatzleiter:BI Pfisterer Marcel

Um 16:29 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 "Höhe Knoten Nord" alarmiert. Nach einem Frontalzusammenstoß eines Klein-Lkw mit einem Lkw wurde eine verletzte Person in Zusammenarbeit mit dem Notarztteam mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem total beschädigten Fahrzeug gerettet und danach durch das Rettungsteam in das Klinikum Schwarzach transportiert. Im Anschluss wurden die Aufräumarbeiten durchgeführt, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und eine Bergefirma beim Abtransport der Unfallfahrzeuge unterstützt.

Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonSchwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonSchwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonSchwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person