AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Datum:Samstag - 04.06.2022
Einsatzleiter:OBI Hofstetter Christian

Um 20:58 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L269 alarmiert. Ein Pkw-Lenker war aus ungeklärter Ursache von der Landesstraße abgekommen und kam nach einem Überschlag seitlich in einem Graben zum Liegen. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde der verletzte Lenker bereits durch Sanitäter des Roten Kreuzes versorgt und die Unfallstelle durch die Polizei abgesichert. Das Unfallfahrzeug wurde mit einem Bergekran zurück auf die Fahrbahn gehoben, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und im Anschluss die Unfallstelle gereinigt. Der Abtransport des Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALLAUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALLAUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALLAUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL