SUCHAKTION SALZACH

Datum:Samstag - 17.12.2022

Um 08:45 Uhr wurde die Einsatzmannschaft zu einer Suchaktion im Bereich der Salzach alarmiert. Nach dem Fußspuren im Neuschnee, die in die Salzach führten, durch einen aufmerksamen Passanten im Bereich der Einmündung des Reinbachgrabens entdeckt wurden, wurde eine groß angelegte Suchaktion der Einsatzorganisationen Feuerwehr, Wasserrettung, Rotes Kreuz und Polizei gestartet. Der Staubereich wurde mittels Booten von Feuerwehr und Wasserrettung befahren, der Uferbereich beidseitig durch Suchtrupps abgesucht. Verstärkt wurde die Personensuche durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers. Da keine Abgängigkeitsanzeige und Anhaltspunkte über eine vermisste Person eingelangt waren, wurde die Suchaktion um 11:45 Uhr ergebnislos abgebrochen.

SUCHAKTION SALZACH