VERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSON

Datum:Freitag - 12.05.2023
Einsatzleiter:BI Pfisterer Marcel

Um 16:41 Uhr wurde die technische Gruppe zur Unterstützung der Feuerwehr Großarl zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Nachbargemeinde alarmiert. Ein Pkw war im Ortsteil Ellmau von einem Güterweg abgekommen, hatte sich dabei mehrmals überschlagen und war danach in unwegsamen Gelände oberhalb eines Bauernhofes zum Liegen gekommen. Der Lenker konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Großarl befreit und an das Notarztteam übergeben werden. Der verunfallte Pkw wurde mit einer aufwändigen Bergeaktion mittels Seilwinde und Kran zurück auf den Güterweg geborgen und danach an ein Abschleppunternehmen übergeben.

VERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSONVERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSONVERKEHRSUNFALL MIT EINGEKLEMMTER PERSON