BRANDVERDACHT NACH VERKEHRSUNFALL

Verkehrsunfall

Datum:Samstag - 10.06.2023
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:23
Einsatzende:00:10 Uhr

Um 23:01 Uhr wurde die Feuerwehr mit Sirenenalarm zu einem Brandverdacht nach einem Verkehrsunfall in die Industriestraße alarmiert. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und in der Folge am Dach in einem Graben vor einer Lärmschutzwand der Westbahnstrecke zum Liegen bekommen. Der Lenker und ein Beifahrer konnten sich selbsttändig aus dem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Da kein Brand des Unfallfahrzeuges vorlag, wurde umgehend mit der Fahrzeugbergung mittels Bergekran begonnen. Der Pkw wurde auf die Straße gehoben und danach an ein Abschleppunternehmen übergeben.

BRANDVERDACHT NACH VERKEHRSUNFALLBRANDVERDACHT NACH VERKEHRSUNFALL