VU MIT EINGEKLEMMTER PERSON

Datum:Sonntag - 11.02.2024
Einsatzleiter:HBI Bacher Christoph

Um 00:36 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L109 alarmiert. Ein Fahrzeuglenker war aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich nach dem er eine Leitschiene touchierte überschlagen und kam danach seitlich liegend zum Stillstand. Der Pkw Lenker konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehrkräfte aus dem Unfallfahrzeug befreit werden und wurde bereits durch Rettungskräfte an der Unfallstelle erstversorgt. Einsatzmaßnahmen waren die Ausleuchtung der Unfallstelle, der Aufbau eines Brandschutzes, das Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln sowie die Vorbereitung des Unfallfahrzeuges für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen.

VU MIT EINGEKLEMMTER PERSONVU MIT EINGEKLEMMTER PERSONVU MIT EINGEKLEMMTER PERSON