Verkehrsunfall auf der B311

Verkehrsunfall

Datum:Samstag - 11.10.2014
Einsatzleiter:BI Lainer Hannes
Einsatzkräfte:31
Einsatzende:15:45 Uhr

Um 1346 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 Höhe "Heli-Port" alarmiert. 

Nach dem Eintreffen wurde festgestellt, dass alle Personen bereits aus den Unfallfahrzeugen befreit waren. Insgesamt waren drei PKW in den Unfall verwickelt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ein Brandschutz errichtet.

In weiterer Folge unterstützte die Mannschaft noch die privaten Abschleppunternehmen bei der Verladung der Unfallfahrzeuge. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Mannschaft wieder einrücken.

Verkehrsunfall auf der B311Verkehrsunfall auf der B311Verkehrsunfall auf der B311Verkehrsunfall auf der B311