Verkehrsunfall Alte-Bundesstrasse

Datum:Mittwoch - 12.11.2014
Einsatzende:2145 Uhr

Um 1942 Uhr wurde die Feuerwehr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Stadtteil Urreiting alarmiert. Eine Pkw Lenkerin war aus ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve von der Alten-Bundesstraße abgekommen und landete nach einem Überschlag mit ihrem Pkw in einem Obstgarten. Das Unfallfahrzeug kam dabei stark beschädigt auf der Seite zu liegen. Die verletzten Personen konnten vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden und wurden bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Durch die Feuerwehr wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle gereinigt und ein Abschleppunternehmen beim Abtransport des Unfallfahrzeugs unterstützt.

Verkehrsunfall Alte-BundesstraßeVerkehrsunfall Alte-BundesstraßeVerkehrsunfall Alte-Bundesstraße