Küchenbrand Naglerweg

Datum:Dienstag - 13.05.2014
Einsatzende:1230 Uhr

Um 1115 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Küchenbrand zu einer Adresse in den Naglerweg alarmiert. Im Küchenbereich eines Einfamilienhauses war es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Löschversuche der Hauseigentümer scheiterten an der enormen Rauch- und Hitzeentwicklung. Durch die Einsatzmannschaft konnte der Brand unter schweren Atemschutz durch den Einsatz eines Hochdruckrohres rasch gelöscht werden. Der betroffene Wohnbereich wurde durch den Einsatz eines Überdruckbelüfters vom Rauchgas befreit. An der Einrichtung entstand enormer Sachschaden. Im Einsatz standen 23 Einsatzkräfte mit 3 Einsatzfahrzeugen.

Fotos folgen

Küchenbrand NaglerwegKüchenbrand NaglerwegKüchenbrand NaglerwegKüchenbrand NaglerwegKüchenbrand Naglerweg