Schwerer Verkehrsunfall auf der L269

Verkehrsunfall

Datum:Sonntag - 30.11.2014
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:25
Einsatzende:0700 Uhr

Um 0331 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L269 Bischofshofener Landesstrasse alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren das Rote Kreuz und das Notarztteam bereits vor Ort und die verletze Person notversorgt. Einsatzmaßnahmen waren das Absichern der Unfallstelle sowie das Ausleuchten für die Unfallaufnahme durch einen angeforderten Sachverständigen. In weiterer Folge wurde die Fahrbahn gereinigt und ein Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung unterstützt. Um 0630 Uhr konnte die Straße durch die Polizei wieder freigegeben werden.

Schwerer Verkehrsunfall auf der L269Schwerer Verkehrsunfall auf der L269