Fahrzeugbergung Grossarl

Kran
Datum:Sonntag - 28.12.2014
Einsatzende:1515 Uhr

Um 1114 Uhr wurde die Feuerwehr St.Johann zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Großarl alarmiert. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von einem Güterweg abgekommen und stürzte sich mehrmals überschlagend ca. 200 Meter ab. Eine Person wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam des Rettungshubschraubers wurde die verletzte Person in das Krankenhaus geflogen. Das Unfallfahrzeug wurde im Anschluss durch Kran St.Johann in einer aufwendigen Bergeaktion geborgen.

Fahrzeugbergung GrossarlFahrzeugbergung GrossarlFahrzeugbergung GrossarlFahrzeugbergung GrossarlFahrzeugbergung GrossarlFahrzeugbergung GrossarlFahrzeugbergung Grossarl