Schwerer Verkehrsunfall B311

Datum:Sonntag - 20.09.2015
Einsatzende:2130 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr St.Johann zur Unterstützung der zuständigen Feuerwehr St.Veit um 1903 Uhr auf die B311 km 10,2 alarmiert. Nach einem Zusammenstoß mehrerer Pkw`s musste durch die Einsatzkräfte 1 schwer verletzte Person mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem völlig zerstörten Pkw gerettet werden. Weitere Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle, der Brandschutz sowie die Unterstützung beim Freimachen der Bundesstraße. In weiterer Folge wurde die Unfallstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei und einen Sachverständigen ausgeleuchtet. Die schwer verletzte Person wurde durch den Rettungshubschrauber abtransportiert.

Schwerer Verkehrsunfall B311Schwerer Verkehrsunfall B311Schwerer Verkehrsunfall B311Schwerer Verkehrsunfall B311Schwerer Verkehrsunfall B311