Verkehrsunfall B311 Höhe Heliport

Verkehrsunfall

Datum:Sonntag - 04.10.2015
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:34
Einsatzende:07:00 Uhr

Um 4:49 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 Höhe Heliport alarmiert. Beim Eintreffen waren bereits alle Personen aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war, konnte die Fahrbahn von den unzähligen Fahrzeugteilen befreit und danach mittels Hochdruck gereinigt werden. Die Fahrzeuge wurden danach von privaten Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Verkehrsunfall B311 Höhe HeliportVerkehrsunfall B311 Höhe HeliportVerkehrsunfall B311 Höhe HeliportVerkehrsunfall B311 Höhe HeliportVerkehrsunfall B311 Höhe HeliportVerkehrsunfall B311 Höhe Heliport