Schwerer Verkehrsunfall auf der B311

Verkehrsunfall

Datum:Samstag - 23.01.2016
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:37
Einsatzende:17:30 Uhr

Um 14:44 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B311 Höhe Heliport alarmiert. Nach dem Eintreffen am Unfallort mussten mehrere Personen mittels hydraulischem Rettungsgerät aus den Fahrzeugen befreit werden. Die schwerverletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz versorgt und mit Rettungshubschraubern abtransportiert. Nachdem die Unfallaufnahme durch den angeforderten Sachverständigen abgeschlossen war, konnte die Fahrbahn von den Fahrzeugteilen befreit und danach gereinigt werden. Die Fahrzeuge wurden von einem privaten Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Schwerer Verkehrsunfall auf der B311Schwerer Verkehrsunfall auf der B311