Aufräumen nach Verkehrsunfall

Datum:Freitag - 30.03.2018
Einsatzleiter:OBI Hofstetter Christian

Um 21:22 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Kreuzberger" alarmiert. 2 PKW waren aus ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Beim Eintreffen wurden die verletzen Personen durch ein Notarztteam und das Rote Kreuz bereits versorgt. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle und das Ausleuchten für die Unfallaufnahme durch die Polizei. In weiterer Folge mussten ausgeflossene Betriebsmittel gebunden, die Unfallfahrzeuge für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen vorbereitet und danach die Fahrbahn gereinigt werden.

Aufräumen nach VerkehrsunfallAufräumen nach VerkehrsunfallAufräumen nach VerkehrsunfallAufräumen nach Verkehrsunfall