Unterstützung der Feuerwehr Grossarl

Datum:Montag - 17.06.2013

Zur Hilfeleistung und Unterstützung bei einem landwirtschaftlichen Unfall wurde die technische Gruppe um 1424 Uhr nach Großarl in den Ortsteil Schied alarmiert. Ein Landwirt war mit seinem "Muli" sich mehrmals überschlagend abgestürzt und wurde dabei unter dem Gerät eingeklemmt. Beim Eintreffen war die Person bereits durch die Kameraden der Feuerwehr Großarl befreit, verstarb aber leider noch an der Unfallstelle.

Das landwirtschaftliche Gerät wurde mittels Hubzug aufgerichtet und danach mit Seilwinden von Kran und Rüst St.Johann geborgen. Im Einsatz standen 12 Einsatzkräfte mit 2 Einsatzfahrzeugen:

Einsatzleiter: OFK Überbacher Johann

Einsatzende: 1800 Uhr

Fotos: www.aktivnews.de

Unterstützung der Feuerwehr GroßarlUnterstützung der Feuerwehr GroßarlUnterstützung der Feuerwehr GroßarlUnterstützung der Feuerwehr Großarl