Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum:Donnerstag - 16.01.2020
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:14
Einsatzende:09:15 Uhr

Um 08:03 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe OKA Gerade" alarmiert. Nach einem Auffahrunfall war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich dabei überschlagen und war in der Folge in einem angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurden die betroffenen Personen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle, der Aufbau eines Brandschutzes sowie die Bergung des am Dach liegenden Fahrzeuges. Weiters wurden die beteiligten Unfallfahrzeuge für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen vorbereitet und danach die Fahrbahn gereinigt.

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall