Verkehrsunfall mit unklarer Lage B 311

Datum:Freitag - 08.05.2020

Um 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die B 311 "Höhe Jet Tankstelle" mit dem Zusatz unklare Lage alarmiert. Da eine Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall angenommen werden musste, rückte die Einsatzmannschaft gemäß Sonderregelung Covid-19 mit minimierter Mannschaft aus. Beim eintreffen an der Einsatzstelle wurde folgende Lage festgestellt: Pkw mit Anhänger von der Fahrbahn abgekommen, Lenker unverletzt und bereits durch das Rotes Kreuz betreut. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle, der Aufbau eines Brandschutzes, die Fahrzeugbergung sowie die Reinigung der Fahrbahn. Das Unfallfahrzeug wurde mittels Bergekran auf einen Lkw verladen und abtransportiert.

Verkehrsunfall mit unklarer Lage B 311Verkehrsunfall mit unklarer Lage B 311