Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Datum:Samstag - 25.07.2020

Um 21:45 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm mit dem Alarmtext "Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen B163 Kilometer 16,0" alarmiert. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und kam in einem angrenzenden Graben zum Stillstand. Beim Eintreffen des Einsatzleiters waren die Personen aus dem Unfallfahrzeug bereits befreit und wurden durch ein Notarztteam versorgt. Da durch Feuerwehrkräfte keine Menschenrettung mehr erforderlich war, konnte für die Masse der ausgerückten Fahrzeuge der Einsatz während der Anfahrt abgebrochen werden. Die Fahrzeugbergung wurde mittels Seilwinde durchgeführt und das Unfallfahrzeug für einen Abtransport durch ein Abschleppunternehmen vorbereitet.

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen