Fahrzeugbergung und Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Datum:Donnerstag - 24.12.2020
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann

Um 16:39 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B 311 im Bereich "OKA Gerade" alarmiert. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, ist in der Folge über eine Wiese geschlittert und kam total beschädigt am Bahndamm der Westbahnstrecke zum Stillstand. Eine leicht verletzte Person wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und danach zur weiteren Versorgung in das Klinikum Schwarzach transportiert. Durch die Feuerwehrkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert, eine Beleuchtung aufgebaut, danach das Unfallfahrzeug mittels Bergekran geborgen und an ein Abschleppunternehmen übergeben.