Zwei Einsätze am späten Nachmittag nach Unwetter

Datum:Donnerstag - 02.08.2007

Um 17.02 Uhr musste die Feuerwehr St. Johann in die Industriestraße SÜD ausrücken. Durch die starken Windböen, welche am späten Nachmittag über St. Johann fegten, war ein Baum in Höhe Firma Reutter umgestürzt. Die Straße wurde zum Teil verlegt. Mit Motorkettensägen konnte der Baum rasch beseitigt werden.

Ein zweiter Baum krachte bei der Farschule Zaunschirm, Industriestraße NORD, auf meherer abgestellte Mopeds und beschädigte diese zum Teil erheblich. Weiters wurden zwei PKW beschädigt die vom Baum leicht gestreift wurden. Auch hier konnte mit Motorkettensägen schnell Abhilfe geschaffen werden. Eingesetzt waren 22 Mann mit 5 Fahrzeugen.

Einsatzleiter OBI Überbacher

Zwei Einsätze am späten Nachmittag nach UnwetterZwei Einsätze am späten Nachmittag nach UnwetterZwei Einsätze am späten Nachmittag nach Unwetter