PERSON IN LIECHTENSTEINKLAMM ABGESTÜRZT

Hilfeleistung

Datum:Sonntag - 12.06.2022
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:15
Einsatzende:12:15 Uhr

Um 11:39 Uhr wurde die Feuerwehr über das Rote Kreuz zu einer Hilfeleistung mit dem Einsatztext "Person abgestürzt" in die Liechtensteinklamm alarmiert. Da die Mannschaft wegen einer Festveranstaltung im Feuerwehrhaus anwesend war, rückte die Bereitschaftsmannschaft umgehend aus. Nach dem Eintreffen konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Ein Besucher der Klamm war auf einem Weg gestürzt und hatte sich dabei leicht verletzt. Eine Hilfeleistung durch die Feuerwehr war daher nicht erforderlich und der Einsatz konnte beendet werden. Die Versorgung und der Abtransport wurde durch Sanitäter des Roten Kreuzes durchgeführt.

PERSON IN LIECHTENSTEINKLAMM ABGESTÜRZT