MIT VERLETZTEN PERSONEN

Verkehrsunfall

Datum:Dienstag - 22.11.2022
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann
Einsatzkräfte:34
Einsatzende:21:10 Uhr

Um 20:01 Uhr wurde die Feuerwehr mit Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf die B163 km 18,2 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war es auf schneeglatter Fahrbahn zu einem Zusammenstoß von 2 Pkw gekommen, wobei ein Pickup von der Fahrbahn abgekommen ist und in einem Graben zum Stillstand kam. Der zweite in den Unfall verwickelte Pkw kam gegen die Fahrtrichtung zum Stillstand. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung der Unfallstelle, die Bergung der Unfallfahrzeuge und die Unterstützung des Abschleppdienstes beim Abtransport der Unfallfahrzeuge.

Eine verletzte Person wurde durch das Rote Kreuz an der Unfallstelle versorgt und in das Klinikum Schwarzach überstellt.

MIT VERLETZTEN PERSONENMIT VERLETZTEN PERSONEN