Fahrzeugbergung St.Veit

Technischer Einsatz

Fahrzeuge:
Kran
Datum:Montag - 13.07.2015
Einsatzleiter:BI Hofstetter Christian
Einsatzkräfte:13
Einsatzende:2100 Uhr

Um 1904 Uhr wurde die Feuerwehr St.Johann über Rufempfänger zur Unterstützung der Feuerwehr St.Veit zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein "Muli" mit einem aufgebauten Güllefass war von einem Güterweg abgestürzt und kam seitlich liegend in einem Feld zum Stillstand. Durch eine aufwendige Bergeaktion mittels 2 Seilwinden sowie 2 Hubzügen wurde das landwirtschaftliche Fahrzeug geborgen und in einer Ausweiche am Güterweg abgestellt. Kran St.Johann wurde wegen Platzmangel an der Einsatzstelle nicht mehr eingesetzt.

Fahrzeugbergung St.VeitFahrzeugbergung St.VeitFahrzeugbergung St.VeitFahrzeugbergung St.VeitFahrzeugbergung St.VeitFahrzeugbergung St.Veit