Brand eines "Mulis" in einer Garage

Datum:Freitag - 20.04.2018
Einsatzleiter:OFK Großarl - Prommegger Josef

Um 20:06 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Fahrzeugbrand nach Großarl alarmiert. Ein "Muli" war aus unbekannter Ursache innerhalb einer Garage in Brand geraten. Die Feuerwehr St. Johann unterstützte die Kameraden aus Großarl bei der Wasserversorgung mit einem Tanklöschfahrzeug im Pendelverkehr und durch Kdo Pongau durch den Aufbau einer Einsatzleitung. Der Fahrzeugbrand konnte glücklicherweise durch den Besitzer des landwirtschaftlichen Gebäudes bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch soweit gehalten werden, dass ein Übergreifen auf den Stall verhindert wurde.

Fotos: FF Großarl

Brand eines "Mulis" in einer GarageBrand eines "Mulis" in einer GarageBrand eines "Mulis" in einer GarageBrand eines "Mulis" in einer GarageBrand eines "Mulis" in einer Garage