Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B163

Datum:Sonntag - 16.09.2018
Einsatzleiter:OFK Überbacher Johann

Um 4:25 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B163 Wagrainer Bundesstraße alarmiert. Ein PKW-Lenker ist aus ungeklärter Ursache gegen einen Felsen geprallt. Der Unfalllenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste in einer aufwendigen Rettungsaktion in Zusammenarbeit mit dem Notarztteam und dem Roten Kreuz mittels hydraulischem Rettungs- sowie Spezialgerät befreit werden. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und das Unfallfahrzeug durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B163Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B163Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B163